501-Trading

Ihr Slogan

26.03.2017

Robuste Breakout-Strategie

Anfang März ist die neue Breakout-Strategie auf einen 1.000,-€ Echtgeldkonto gestartet. Die Strategie ist über mehr als 20 Jahre im Backtest erprobt und optimiert worden. Natürlich gibt es dennoch Verlustphasen (Drawdown). Es ist natürlich sehr ärgerlich das diese in der Strategie ausgerechnet direkt nach den Start des Echtgeldkonto aufgetreten ist - dennoch die Strategie ist auf lange Sicht extrem erfolgreich und funktioniert über alle Börsenphasen hinweg sehr zuverlässig. Daher wird sie natürlich unverändert fortgeführt. Das Ende der vergangenen Woche war auch schon wieder versöhnlicher und wir konnte eine kleine Gewinnserie verbuchen.

Admin - 08:32:28 | Kommentar hinzufügen

Start des BLOG

Hier gibt es ab sofort alle neuen und wichtigen Informationen an zentraler Stelle…

Admin - 08:26:10 | Kommentar hinzufügen